Die schönste Frau der Schweiz wird wieder von Balmain geschmückt

Zum dritten Mal in Folge wird eine Balmain Uhr das Handgelenk der schönsten Frau der Schweiz schmücken. Aus der Kollektion „Miss Suisse“ symbolisiert diese offizielle Uhr bei den Wahlen zur Miss Schweiz, am 13. Oktober in Zürich, die Frau mit ihrer Schönheit, Eleganz und Weiblichkeit.


Die Romanze zwischen der Miss Schweiz und den Uhren von Balmain verhalfen der Marke aus St.-Imier zu einem gestärkten Image und einem großen Bekanntheitsgrad auf beiden Seiten der Saane. Diese positive Entwicklung führte in den vergangenen zwei Jahren zu einer Progression im zweistelligen Bereich auf dem Schweizer Markt und einer verstärkten Nachfrage bei Kunden und Kennern der Branche.

Lauriane Gilliéron und Christa Rigozzi, die beiden Gewinnerinnen aus den Jahren 2005 und 2006, waren mit ihrer bezaubernden Schönheit, ihrer natürlichen Eleganz und ihrem unvergleichlichen Charisma würdevolle Botschafterinnen der Marke. Der Erfolg der Marke ist jedoch hauptsächlich auf die Firmenphilosophie und die hochwertigen Uhren zurückzuführen, die das Image der modernen, unabhängigen Frau, die zugleich kultiviert, aktiv, anmutig und unternehmungslustig ist, perfekt symbolisieren.

Die Kollektion „Miss Suisse „ macht jede Frau unvergleichlich. Noch nie war Luxus so greifbar nahe. Die neue „Miss Suisse Chrono Lady“, die von der Gewinnerin des Jahres 2007 getragen wird, rückt die glamourösen Rundungen des polierten Stahlgehäuses, dessen Lünette auch mit 42 Wesselton Diamanten besetzt erhältlich ist, gekonnt ins Licht. Der unauffällige Chronograph verleiht der Uhr das gewisse Etwas an Technik und Ästhetik. Der silberfarbene Arabeskenschliff des Zifferblatts erhöht die Anmut dieser Uhr und beflügelt zugleich das Vorstellungsvermögen. Dieses seit ewigen Zeiten bestehende Markenzeichen Balmains wurde sorgfältig überarbeitet und glänzt nun in einem neuen, urbanen Look.

Wie alle Zeitmesser von Balmain zeichnen sich die neuen Modelle „Miss Suisse Chrono Lady“ durch ihre unvergleichliche Schweizer Fertigungsqualität und ihre unwiderstehliche Anziehungskraft aus. So wie die Miss Schweiz als Botschafterin für Balmain steht, ist das Haus in St.-Imier Botschafterin für ein ganzes Land. Und für alle Frauen der Welt.